Wir bitten um Verständnis, dass im Sinne der Allgemeinheit KEINE Hunde während der Badesaison auf unserem Gelände erlaubt sind. 

Vielen Dank.

------------------------------------------------------------------

Fischerstechen 2023


29.07.2023 hieß es endlich wieder, das Fischerstechen findet statt. 

Nach kurzen Regenschauern kamen 6 Mannschaften und meldeten sich für die Wasser Wettkämpfe an.

 

Karnickelbraten á la Rosefeld (Mädelsmannschaft)

Dick und Doof

Die Clownies

Lieblingsstecher

Die Hotten Totten

Blau Alge 


Alle stellten sich dabei schon die Frage, wird Kai Uhlendorf dieses Jahr wieder den Pokal holen?


Der Karnickelbraten á la Rosefeld startet den Kampf gegen die Hotten Totten. Die Mädels kämpften ordentlich und holten in Runde 1 den Sieg. 


Weiter ging es mit Dick und Doof gegen die Lieblingsstecher. Hier holten die Lieblingsstecher den Sieg. 


Jetzt stiegen die Clownies, welche das erste Mal an den Start gingen, in den Kampf gegen unseren Seriensieger Kai Uhlendorf. Alle schauten gespannt, doch die Blau Alge gewann die Runde für sich. 


Nachdem die ersten Kämpfe durch waren, wurden erneut die Lose gezogen, um die Plätze 1-3 zu ermitteln. 


Die Mädels Karnickelbraten á la Rosefeld mussten in den Kampf gegen die Blau Alge. Wird unser Seriensieger gegen die Mädels verlieren?  Die Mädels kämpften fleißig, doch ein kleiner Stoß und die Mädels lagen im Wasser. 


Aber es ging für die Mädels gleich weiter. Karnickelbraten á la Rosefeld gegen die Lieblingsstecher. Die Lieblingsstecher gewannen die Runde für sich. 

Somit stand fest Platz 3 ging an die Mädels Karnickelbraten á la Rosefeld. 


Jetzt hieß es wer gewinnt? Blau Alge oder Lieblingsstecher…

Das Publikum schaute gespannt auf das Wasser und feuerte beide Mannschaften an. 


Es war entschieden. Unser Seriensieger Kai Uhlendorf und Jens Heidenreich gewannen das 16. Fischerstechen. 


Die Mannschaften versammelten sich alle zur Siegerehrung. 


Platz 6: Die Hotten Totten

Platz 5: Dick und Doof

Platz 4: Die Clownies

Platz 3: Karnickelbraten á la Rosefeld

Platz 2: Lieblingsstecher

Platz 1: Blau Alge


Dieses Jahr dann das erste Mal, die Prämierung des besten Kostüms. Hier war unser Publikum gefragt, der Applaus entschied über den Sieg. 


Hier ging der Gewinn an Karnickelbraten á la Rosefeld. Wir gratulieren recht herzlich den  Mädels. 


An dieser Stelle möchten wir uns noch bedanken an unseren Moderator Mario Heenemann, unseren DJ´s Jan und Enrico, den fleißigen Kuchenbäckern, allen Sponsoren und allen Vereinsmitgliedern die uns vor und während der Veranstaltung unterstützt haben.


Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Kontakt:            Naturbad Mosigkau e.V.      

                         Prödelweg 1a

Telefon im         0340 / 21766282

Naturbad:          

 

E-mail:               naturbadverein.mosigkau@gmail.com